Sei die Königin in deinem Leben

Du bist eine Königin!

Du bist gekrönt.

Von Geburt an besitzt du die Krone der Macht.

Aber es kann sein, dass du diese Krone nicht mehr besitzt. Hast du sie als Kind schon abgeben müssen? Dich den Wünschen deiner Eltern oder Lehrer gebeugt? Vielleicht auch, um Anerkennung und Liebe zu bekommen? Hast du die Krone später sogar freiwillig hergegeben, sie einem anderen Menschen in die Hand gedrückt und gesagt: „Bitte, nimm sie, meine Macht überlasse ich dir.“ Es ist ja so leicht und verführerisch, die Verantwortung abzugeben. Du kannst jederzeit sagen: „Du bist schuld.“ „Meine Mutter ist schuld.“ „Mein Chef ist schuld.“ „Die Politiker sind schuld.“ „Ich kann ja nichts dafür.“ „Die anderen hindern mich, in meine Größe zu kommen.“ Redet so eine Königin? Steh für dich und dein Leben ein.

Übernimm jetzt wieder die Macht und die Führung über dein eigenes Leben.

Möchtest du ohnmächtig und hilflos bleiben? Möchtest du ungern Verantwortung übernehmen? Bleibst du lieber in deiner Opferrolle? Hast du vielleicht Angst vor diesen Gedanken der Macht?

Überwinde deine Angst. Erobere deine Krone zurück. Übernimm die Verantwortung. Der erste Schritt ist zu lernen, dich selbst zu lieben, dich wirklich und wahrhaftig so anzunehmen, wie du bist.

Warum? Weil du mit der Macht und der Verantwortung auch die Liebe zu dir abgibst. Es bleibt nur die Angst und die Leere zurück. Sobald du die Entscheidung triffst, die Macht der Krone anzunehmen und die Herrscherin deines Lebens zu sein, kommt die Kraft zu dir zurück und die Angst wird zurückgedrängt. Erfüllung, Wertschätzung, Dankbarkeit und Glück kehren in dein Leben ein. Du bist nur einen Schritt davon entfernt. Greif zu!

Stell dir vor, dass bei demjenigen, bei dem du deine Krone abgegeben hast, ein Regal oder eine Vitrine steht mit lauter Kronen, die ihm irgendwann einmal überreicht wurden. Er läuft die Regalreihen auf und ab, streicht über das Metall der Kronen, nimmt auch mal eine in die Hand, probiert vor dem Spiegel aus, wie er damit aussieht. Er hat diese Macht übertragen bekommen und er nutzt sie, um die zu unterdrücken und zu beherrschen, denen diese Kronen früher gehört haben. Er schürt Angst, um diese Macht auszubauen. Willst du das zulassen?

Stell dir vor, jeder hätte seine eigene Krone auf dem Kopf. Es gäbe nie wieder Angst und Unterdrückung. Jeder könnte sich und die anderen voller Liebe betrachten. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Selbstliebe ist der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben, für ein friedliches und tolerantes Miteinander.

Liebe ist die stärkste Kraft!

Sie steckt in jedem von uns. Entdecke die Liebe in dir.

Ich unterstütze dich in meinem Langzeit-Glückstraining in deine Kraft zu kommen, dir die Krone der Macht aufzusetzen und dich von ganzem Herzen selbst zu lieben.

Ich gehe 18 Wochen lang mit dir auf eine magische Reise zu dir selbst, wenn du dich für mein Langzeitprogramm anmeldest.

Enthülle dein neues Ich. Du bist die Königin in deinem Leben.

Wenn du dich entschieden hast, die Verantwortung zu übernehmen, dann ist dein nächster Schritt, auch danach zu handeln. Jeden Tag aufs Neue. Auch wenn du dich manchmal nicht so motiviert fühlst. Auch wenn es dir schlecht geht. Ich helfe dir, dran zu bleiben und jeden Tag deine königliche Haltung zu finden, zu wahren und zu leben.

Eine Königin wacht vielleicht auch, wie du, morgens auf und denkt: „Ne, heute habe ich keine Lust, Königin zu sein.“ Aber es stehen Empfänge, Gespräche und Entscheidungen an. Also, Krone auf, Atmen und Verantwortung übernehmen und Haltung annehmen.

Bald wird dir das in Fleisch und Blut übergehen. Jeden Tag kannst du leichter loslassen. Du verfällst nicht mehr in Bequemlichkeit. Du beschuldigst nicht andere, Schuld an deiner Misere, deinem Misserfolg, deinen Schmerzen, deiner beruflichen oder finanziellen Situation oder deinem Unglück zu sein.

Ja! Tag für Tag wird dein NEUES ICH sichtbarer. Deine Selbstliebe wächst!

Bestimme selbst! Entdecke die fantastische Welt, die vor dir liegt. Sprenge deine engen Grenzen, nimm dir die Krone, nimm dir die Macht. Gehe diesen Schritt mit mir. Lache, juble, freue dich!

Tu es einfach!

Informiere dich jetzt über mein Glückstraining.