Podcast Ninas Magie

Ninas Magie ist mein persönliches Herzensprojekt.

Ich bin Nina Pfister, Entspannungstrainerin, Waldbadenkursleiterin und Tarotexpertin. In meinem Podcast geht es zurück zu den Wurzeln, zurück zur Naturverbundenheit und Spiritualität. Zurück zu dir.

Du erfährst mehr über die Kraft der Natur, die Jahreskreisfeste, Waldbaden, Märchen, Mythologie, Heilsteine, Runen und auch über Yoga und ganzheitliche Gesundheit.

Ich nehme dich in jeder Folge mit in meine magische Welt und lade dich ein zuzuhören, achtsamer zu werden und deinem inneren Wissen zu vertrauen und zu folgen.

Redaktion und Inhalt: Nina Pfister
Produktion und Schnitt: Tobias Steffgen schallereignis.fm

Podcast

NM002 - Waldbaden – Achtsamkeit im Wald

Was ist Waldbaden überhaupt und was nicht? Was ist daran japanisch? Wie klappt die Begegnung mit einem Baum? Wie funktioniert das Internet des Waldes? Ich verrate auch, was mich am Wald so fasziniert, warum ich im Wald besonders gut entspannen kann und warum wir mit ein bisschen Achtsamkeit und der Kraft der Natur keine Angst vor Zecken haben müssen. Komm mit in den Wald und erfahre mehr über die achtsame Entschleunigung beim Baden in der Waldatmosphäre.

Die Dauer der Episode 0:28:09Diese Episode erschien am 15. Mai 2024 6:00

Ältere Episoden:

NM001 - Beltane, der Mai und ich

Die Dauer der Episode 21 Minuten und 40 Sekunden Diese Episode erschien am 26.04.2024

Hier direkt abbonieren: