« Startseite  I  Angebote  I   Entspannungstraining  I  Personaltraining  I Pausentraining  > Seminare  <  Workshops

Reisewege zu mir selbst - Die vier Elemente für ein erfülltes Leben

"21 Tage, die dich und dein Leben verändern werden"
 

Brauchst du öfter eine neue Frisur, eine neue Haarfarbe, neue Kleidung oder neue Schuhe, um dich besser zu fühlen? Aber schon nach ein paar Tagen oder Wochen ist das gute Gefühl verflogen?

Fühlst du dich in deiner momentanen Lebenssituation nicht mehr wohl? Dein Alltag besteht aus Hetze, Stress und Problemen? Du hast nie Zeit für das, was du wirklich willst? Du willst etwas ändern, weißt aber nicht wie oder was?
 

Möchtest du ab jetzt Glück, Schönheit, Gesundheit und Entspannung in deinem Leben haben?

Hast du diese Fragen mit „Ja!“ beantwortet?
Dann ist
„Reisewege zu mir selbst – Die vier Elemente für ein erfülltes Leben“ genau das Richtige für dich.

Das Leben ist eine Reise und du bestimmst den Kurs. Wohin willst du? Was willst du erleben? Lerne deine Ziele kennen und du wirst sie erreichen.

Mein von mir entwickelter Kurs „Reisewege zu mir selbst – Die vier Elemente für ein erfülltes Leben“ gibt dir wichtige Impulse, Ideen und nützliche Tipps, wie du innerhalb von drei Wochen deinem Leben eine völlig neue Richtung geben kannst. Diese Reise eröffnet dir neue Sichtweisen und schenkt dir Inspiration für ein neues entspanntes, stressfreies, schönes, gesundes und glückliches Leben.

Bist du dabei?

Sag ja und vereinbare jetzt einen Termin für ein erstes Gespräch mit mir. "Das ist dein Leben, deine Zeit!"

Dein Gesamtreisepaket all inclusive „Reisewege zu mir selbst – Die vier Elemente für ein erfülltes Leben“:

    - 21 Tage lang jeden Tag eine Mail von mir mit deinen Aufgaben plus eine Mail zur Vorbereitung und eine zum Ende des
      Kurses

    - Zwei Live-Calls mit mir zur Vertiefung der Themen und zum Beantworten von Fragen

    - ein Live-Termin mit mir zur Ergänzung des Programms, wenn du in meiner Nähe wohnst, ansonsten einen dritten
      Live-Call

    - je ein kleines Überraschungsgeschenk von mir vor und nach dem Kurs

    - individuelle Betreuung und Beratung für dich

Deine Investition in deine Reise nur 299,- statt wie bisher 330,-

Buche jetzt! Du kannst jederzeit starten! Anmeldung: info(at)ninapfister.de


Stimmen von Teilnehmern, die bereits das Programm „Reisewege zu mir selbst“ ausprobiert haben:

„Zuerst will ich dir sagen, dass es ganz toll war, an deinem Kurs teilzunehmen. (…) Ich fand die Aufgaben sehr deutlich, mir war immer klar, was zu tun war. Auch das ‚Drumherum‘ hat mir gefallen, die kleinen Geschichten und Beispiele und schlichtweg deine Formulierungen haben mich sehr angesprochen und Lust gemacht, alles auszuprobieren.“ Karin P.

„Es gefällt mir sehr gut, ist gut anwendbar und in meinen Alltag integrierbar! (…) Dein Kurs hat mich inspiriert, alles ist für mich klar und verständlich, liebevoll formuliert. Mein konkretes Ziel ist, durch tägliche Meditation noch entspannter sein.
Ich habe mich an einer Comedyschule angemeldet und bringe meine Geschichte jetzt humorvoll nach außen.
Ich trage mehr Kleider. Ich bin jetzt in der Muckibude. Ich wünsche mir eine Stilberatung. (…) vielen lieben Dank!!“ Anja N.

„Erst einmal: danke!!!! Und dann: Du hast das gut gemacht. (…) Deine Texte finde ich gut und auch die Fragen sehr sinnvoll. Besonders interessant sind die vielfältigen Bereiche, die alle ineinander greifen. So kann jeder Teilnehmer sich rundum informieren und ggf. auch wandeln.“ Claudia W.

„Wooooow!!! I Love it (…) Yeah und ich werde endlich meine Gesangsstunden nehmen“ Pamina L.

"Reisewege zu mir selbst hat bei mir sanft und nachhaltig gewirkt. Im Alltag beobachte ich mich immer wieder dabei, wie ich Dinge bewusster wahrnehme und schätze, seit ich diesen Kurs bei Nina gemacht habe. Besonders gelungen und auch irgendwie einzigartig finde ich die Verbindung zwischen äußerer und innerer Schönheit." Dunja H.

 

 

N i n a  P f i s t e r    I    F a r b - u n d   S t i l b e r a t e r i n     I    E n t s p a n n u n g s t r a i n e r i n    I    E i n f a c h   E n t s p a n n e n    u n d    g u t   A u s s e h e n!

 

Startseite

Aktuelles

Persönlich

Angebote

 

Kontakt

Impressum

 

 

 

 

Angebote FS

Angebote ET

 

 

 

 

 

 

Stilberatung

Personaltraining

 

 

 

 

 

 

Farbberatung

Pausentraining

 

 

 

 

 

 

Einkaufsberatung

Seminare ET

 

 

 

 

 

 

Vorteilsangebote

Workshops ET

 

 

 

 

 

 

Firmenspecial